Bigott

wenn ein Elvis sich eine Laufente ran nimmt, heißt: Oh ja, besorg´ es der Kleinen mal richtig!

Wir hatten einen geborgten weißen Erpel auf dem Hof, weil die Laufenten möglichst bunt und individuell fallen sollen. Scharf wie Nachbars Lumpi. Wenn der eine Krähe sieht ist der auch nicht rassistisch…laufente erpel weiß bigott geil

Jetzt pimpert der aber auch die Flugenten.
Das ist nicht gut…

Es versaut die wertvollen Flugenten, weil eine Flugente ist in unserer Wertehierarchie mehr wert als eine Laufente.
Laufenten sind nur schmückendes Beiwerk.
Donald ist jetzt wieder weg und wurde verkauft…

Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen…wie bigott…

…und ich bekomme Laufenteneier, wo der Papa ein Sohn von Elvis ist. Nicht die reine Lehre, es dürfte aber wenigsten was dran sein, damit sich das Rupfen lohnt.

So gesehen ist es nicht bigott, es ist pragmatisch, wenn es an das Rupfen geht, weiß man dann wieder wieso man lieber reine Flugenten haben will…

Related Images

Leave a Comment