Blöde Wühlmaus

wir hatte ein paar Eichen selber gezogen und als Grenzeichen, ganz klassisch, gepflanzt.
Sie sollten wachsen und gedeihen.
Neulich spaziere ich auf der Suche nach versteckten Eiern die Hühnerwiese ab und wundere mich, dass ein Bäumchen so schief dasteht.

Einmal gezogen und das Problem erkannt.

Lieber Steffen, könntest Du nicht mal mit der Maus reden und vielleicht so ein paar Gedanken wie Respekt vor der Arbeit Anderer, Zeitfaktoren, Aufwand und Nachhaltigkeit in deine Rede einstreuen und der Wühlmaus vermitteln, dass es in ihrem Interesse ist, diesen Unfug zu unterlassen?

Danke!
wuehlmaus schaden eiche selber ziehen  2

wuehlmaus schaden eiche selber ziehen  3

Related Images

One thought on “Blöde Wühlmaus

  1. […] Steffen übernehmen Sie! Es ist mal wieder Zeit Verständnis zu haben! […]

Leave a Comment