Branding von Fachleuten

wurst-branding-bratwurst-lebensmitteldesigner-fail

Jetzt muss ich mal kurz lästern.

Liebe Werbemacher:

Wenn ihr schon einen auf Bratwurst mit Branding macht, dann lasst Euch das von jemandem gestalten, der Ahnung davon hat. Irgendwie fühle ich mich von diesem Bild mehr als sonst verarscht.

Ein Branding geht nicht mit der Bratwurst mit, es sei denn, die Bratwurst wird erst im Nachhinein krumm.

Ein heißer Rost brennt sich sturheil gerade in das Objekt, da kennt der nichts.

uds ugly drum steak normal zucchini bratwurst grillen smoker fassgrill stahlplatte vegetarisch 7

Außerdem sind die Abstände zwischen den Stäben des Rosts im Normalfall gleich groß und nur selten gibt es Spielraum für künstlerisch-kreative Momente, aber wahrscheinlich hattet ihr so einen Rost aus der Waldorfschule oder der Schweißer war besoffen (linke Wurst, zweiter und die hinteren beiden Abstände).

kaese im ugly drum smoker raeuchern sparbrand 6 #

Wie ihr die Bräunung an der Seite der rechten Wurst hinbekommen habt, ist mir auch nicht ganz klar, denn wenn ein Rost heiß ist, ist er heiß und dann gibt es auch ein Branding an der Krümmung oder ihr nehmt einen zweiten Grill mit weniger Hitze und röstet schon mal vor oder einen Flambierer und malt Euch das passend.

Meldet Euch, wenn ihr Fragen habt!

Related Images

Leave a Comment