Deckel vs Gaze

Es wurde ein Versuch angesetzt

Deckel vs Gaze
Zwei Mal Rosinenwein mit Deckel locker aufgeleget und ein Mal Rosinenwein mit stetiger Frischluftzufuhr.
Alle bekamen ein Stück derselben Essigmutter.
Der offene Essig legte den Turbo ein und macht auch geschmacklich einen ziemlich guten Eindruck.

Alle hatten eine schöne dicke Essigmutter gebildet weiß und fest.

Ich hatte neulich in einem Buch gelesen, dass man nicht Metall an den Essig gehen sollte und so bin ich diesmal mit einem Holzlöffel auf Fischzug gegangen.

Die Mutter des Frischluftessigs ist etwas dicker…

Alles schön aufgeteilt und anderen bedürftige Essigs nochmal nachgeimpft…

Jetzt stehen alle drei wieder da, einer hat seine Essigmutter behalten, der Zweite und Dritte bilden sie wieder neu und wir schauen, wer von den Dreien dann am Ende am Besten schmeckt.

Related Images

Leave a Comment