Der Sinn

Suche

Der Blog soll eine Entwicklung dokumentieren, für uns persönlich, aber auch für alle, die sich für alte Höfe, Garten und Bauen interessieren.

Wir möchten den Hof weiterentwickeln, seine Geschichte aufarbeiten und ein Teil davon werden.
Es wird keine wissenschaftlichen Abhandlungen über die Funktionensweisen von Isolierungen geben, sondern die zusammengefassten Erkenntnisse, was wir wie, warum gemacht / gebaut oder angelegt haben.

…und er soll alle auf dem Laufenden halten, die uns kennen, ganze besonders Tante Ilse, die Frida, den Onkel Herbert, die Lisa, die Marie, die Freiwillige Feuerwehr und alle Jubilare, die heute 80 werden….äh bin ich jetzt im Fernsehen???????

One thought on “Der Sinn

  1. Andreas

    Moin. Echt cool was Ihr so macht. Ganz großes Kino mit viel „will ich auch haben“-Faktor.
    Nur…überdenkt mal Eure Seite. So gut und perfekt wie Eure Ideen und Euer Handeln ist so sch…. ist die Navigation auf Eurer Seite. ;-))

    Gruß
    Andreas

Leave a Comment