Der Unterstand

In den Hauptrollen:

Starring:

Ich
Ein Kuhfuss
Eine Brechstange
Ein Fäustel

In den Nebenrollen:
Eine Flex
Sehr viele Nägel
Sehr viele Winkel
Einige sehr störrische Balken

Handlung: Ich habe den ganzen Kram rausgebaut und werde bald einen richtigen chicken Tisch basteln.

RELOADED: den Unterstand habe ich mittlerweile richtig lieb gewonnen, obwohl es wirklich keine Augenweide ist, besonders nicht im Winter, wenn der Wein nicht die häßlichen Torsäulen verdeckt. Außerdem haben wir entdeckt wie praktisch so ein Ding ist, man kann draußen arbeiten, z.B. einen Schrank schleifen und es weht einem der Wind um die Nase oder man kann da im Winter parken, ohne früh kratzen zu müssen  oder Wäsche aufhängen, selbst bei starken Regen…

Der Tisch wurde übrigens gebaut und die Bilder werden bei Gelegenheit nachgereicht.

Related Images

Leave a Comment