Die ersten eigenen Wachteleier

26. März geschlüpft

26. Mai die ersten Eier

Liebe Australorps! Nehmt Euch mal daran ein Beispiel, hier wird gearbeitet, anstatt den Nachbarn zur Weißglut zu bringen und seinen Schabernack mit ihm zu treiben.
Der arme Mann ist mittlerweile völlig psychisch labil, weil ihr immer über seinen englischen Rasen stromert.

Ich habe keine besonders hohe Meinung von Wachteln, aber fleißig sind sie und ihre künstlerische Ader weiß ich sehr zu schätzen. Wir haben diesmal auch zwei komplett Weiße, dies hat aber keinen Einfluss auf die Gestaltung der Eier.

wachtel brueten eier brutautomat  01

wachtel brueten eier brutautomat  02

 

Ich bin mir nicht sicher, ob mir mein Nachbar leid tun sollte, er ist nämlich auch der Meinung meine Bienen säßen auf seinem Kuchen.

Alles klar!

Related Images

Leave a Comment