Die NSA präsentiert: Best of Telefonmitschnitte

Heute: „Die Eierbörse“

vorwerk Huhn Lachshuhn Eier EiMarans Maran 02

„Ich habe 30 Vorwerk für morgen Abend“
„10 nehm´ ich“
„20 bring ich in die Lohnbrüterei“
„Kann mir die Julia 10 morgen früh mitbringen?“
„Ich hole heute Abend 30 Vorwerk und teile die auf“
„10 Maran im Tausch,
„20 Eier zum Ausgleich“
„20 Eier gebe ich mit“
„Fährst Du morgen?“
„Ich nehme für morgen 30 Marans“
„Ich habe aber nur ca.18 bis morgen.“
„Ich habe zwei Hennen, die fest sitzen und nehme 10 Vorwerk, 5 Lachs, 5 Maran“
„Außerdem eine Bestellung für weiße Eier und eine Bestellung für 20 Marans für Ostern.“
„Ich nehme noch eine Optionen für bunte Wald und Wiesenmischung, eine Packung weiß zum Anmalen und eine Packung Marans zu Ausblasen.“

…über was man sich so unterhält…
die Zeiten ändern sich und die Themen mit ihnen.

Eine Henne habe ich gestern umgesiedelt, die andere kommt heute Abend dran und werden gleichmäßig bestückt. Mal sehen, was passiert.   vorwerk Huhn Lachshuhn Eier EiMarans Maran 01

Related Images

Leave a Comment