Die Sendung ohne die Maus.

in unserer heutige Ausgabe geht es um eine Wurzel, einen Mixer, die Frage, was man damit machen kann, ohne die Maus, ohne den Elephanten, aber mit Matthias.
நமது தற்போதைய பிரச்சினை ஒரு வெங்காயம், ஒரு ரூட், ஒரு கலவை மற்றும் பற்றி
நீங்கள் அதை செய்ய முடியும் என்பதை கேளுங்கள்.
Das war Tamil.

Dummdiediedummdumm, diedummdiediediedummdiedumm…..
Die kleine Laura hat uns gefragt, ob man Meerettich auch ohne Apfel machen kann und das haben wir dann einmal ausprobiert.

multiboy-ddr-meerettich-selber-machen-rezept-3
Der Till wollte wissen, ob ein 600 Watt DDR Multiboy einen Meerettich klein bekommt. Da haben wir den Matthias besucht und der hat uns dann gezeigt, wie so etwas geht.

multiboy-ddr-meerettich-selber-machen-rezept-1

Resultat: Meerettich ohne Apfel wird nicht so schnell grau und wenn man die große Wurzel in den Multiboy stopft überlebt ein 30 Jahre altes Elektrogerät auch dies.
multiboy-ddr-meerettich-selber-machen-rezept-2 In unserer nächsten Folge machen wir Cevapcici am Spieß und schauen was man mit kleinen Enten macht, die sich langweilen.

So, liebe Kinder, die Maus ist aus.

Related Images

Leave a Comment