Emil zu Besuch

Emil ist ein sehr potenter und demzufolge sehr aktiver Erpel.

Flink und dumm, eine richtige Laufente eben.

Letztes Jahr hat er seinen Job sehr gut gemacht, allerdings ließ sein Verhalten dem Nachwuchs gegenüber etwas zu zu wünschen übrig.

Deswegen wurde er dieses Jahr für eine Weile in unser Sanatorium verschickt, damit die Küken ihre Ruhe haben und er etwas Sozialverhalten lernt.

Jetzt stehe ich jeden Abend da und versuche Emils kleinem Hirn zu erklären, wo der Eingang zum Stall ist.

laufente erpel emil 02

Hühner sind nicht dumm, aber ihnen fehlt die Logik. Enten sind dumm und mit der Logik stehen sie auf Kriegsfuß.

Ich überlege trotzdem, mir zwei von den geistigen Einzellern hinzustellen, sie sollen wirklich gut schmecken.

laufente erpel emil 01

 

Related Images

Leave a Comment