Fast 300 Grad

Anne kokelt gern und die Küchenhexe macht da gerne mit.
Ein Feuerchen in der Küchenhexe nur so zum Spaß ist nicht effizient, mit der selben Menge im Vergaser bekomme ich das halbe Haus warm, aber:
Ich würde gern Pizza zum Abendbrot machen.

Mit einem Kompromiss könnte man ein paar Fragen klären:

Wie macht sich meine neue Pizzagewürzmischung?
Auf wie viel Grad kommt man bei der Küchenhexe und
wenn man über 250 kommt, wie wird die Pizza?

…und als Aufgabe Schinken verbrauchen, denn ein Audit hat ergeben, dass wir kein Produktions- und Lagerproblem haben, sondern ein Konsumproblem!


Nutznießer davon sind natürlich die Hühner – das Hausschwein des kleinen Mannes.

Der Ofen kommt über 250 Grad, fast 300 und


das Ergebnis ist überzeugend, dünn und knusprig,


Das Gewürz ziemlich nah an der Wahrheit:
1 TL Oregano
1 Teelöffel Paprika edelsüß
0,5 TL Majoran
0,5 TL Basilikum
0,5 TL Rosmarin

hätte sogar noch etwas länger gekonnt.


Ich muss jetzt mal ein Casting in der Steinsammlung machen und mir zwei Schöne als Pizzastein aussuchen.

Der extra Ofen im Garten wird gestrichen.

Related Images

Leave a Comment