Ganz kleiner Kopf

„Querulanten, Wehrkraftzersetzer, Unruhestifter, Nestbeschmutzer, undankbare Brut“

Ich geifere wie Richter Freisler bei der Arbeit.
Der Grund:
Zwei subversive Entenelemente danken es mir nicht, das sie ihr Schnäbelchen behalten dürfen, sondern zupfen unverschämt allen anderen die Feder aus.
Unsere Entenküken sehen aus, als hätten sie die Krätze.

Völlig beratungsresistent diese Beiden…

Sie haben doch alles:
Futter, Auslauf, Planschbecken, Wiese und Gras, aber nein, sie müssen ja die anderen zupfen.
Sitzen friedlich beieinander und während sich jedes Küken selber putzt, putzen diese beiden lustig die anderen.

Einzelhaft. 5 Tage. Wenn die es dann nicht kapiert haben: Lebenslang.

…was mir auch gefallen würde, denn dann könnte ich auch noch den Effekt testen, wie sich eine Ente mit Kraftfutter und eingeschränkter Bewegungsfreiheit im Gegensatz zur Bio/Freilandkollegen entwickelt und schmeckt…

Auch eine Option…

Related Images

Leave a Comment