Gerd ist zu Besuch

nachdem bei einer Schlachtaktion irrtümlicherweise die letzte Ziege vom Kumpel geschlachtet wurde…“ähh…also der Rammler hatte Eierstöcke“ war Gerd arbeitslos.
Das führte zu Depressionen…
…oder auch nicht, denn er gewann eine Reise in unser Frauenhaus.

gerd
Bei uns rennen seit Jahr und Tag 4 Damen im Kreis – unser Streichelzoo, der nur existiert, weil das Schlachten da verboten ist.

Januar, 30 Tage, ist Ende Februar und wenn es März wird, gibt’s vielleicht schon frisches Gras für die Kleinen. Passt

Die Küken kommen erst später, also ist noch genügend Zeit.
Gerd kommt zu Besuch und soll das tun, was ein Rammler tun muss.

Er tut es aber nicht, denn er ist nur seine Box gewohnt und so eine Laufstall, dass ist ja viel zu interessant.

Wir warten eine Bierlänge auf das Röhren, einmal knapp daneben, war wohl nichts, dann wird es langweilig, wir gehen und seit dem wohnt er hier und vergnügt sich – hoffentlich.

Related Images

Leave a Comment