Goldfisch für den Kater

ich habe es ihm schon mal erklärt und er bekommt auch genug zu fressen, aber irgendwie kapiert er es nicht…

Goldfisch Kater Katze
Goldfisch Kater Katze

Goldfisch und Kater Katze
Goldfisch und Kater Katze

Es ist dann immer ein Ereignis für die gesamte Familie, wenn Anton den ungleichen Kampf beginnt. Dieser Gegner war allerdings besonders groß, was A. allerdings nicht daran hinderte ihn komplett zu verspeisen.

Ich hoffe mal, unser Nachbar bleibt so nett und freundlich wie bisher…

Related Images

5 thoughts on “Goldfisch für den Kater

  1. […] Ich hatte ihm das schom einmal erklärt, aber Katzen neigen zu Insubordination oder sind einfach nur vergesslich. […]

  2. pauli

    das drecksviech möchte ich gerne einem kamphund zum spielen geben dem könnte ich dann auch erklären das mann nicht mit katzen spielt

    1. Katzen sind äußertst beratungsresistent. Selbst eine Kampfhundherapie, sofern sie sie überlebt, wird bei der gemeinen Katze keinen Lerneffekt bringen – die machen echt, was sie wollen, anders als der normale, sabbernde, bestes Freund des Menschen.

  3. Franz

    Auf freiem Feld , kann sich dein Kampfhund gegen einen einäugigen,ohne sichtbare Ohren ,Kampfkater , aus der Familie der ” Auf sich , alleingestellten Looser, die sich nix um einen Hund scheißen “, auch nur einen klitzekleinen Gedanken machen ohne blutige Nase aus der Sache herauszukommen.(Erfahrungswerte)

    1. Ich habe schon Katzen gesehen, die hatten keinen Baum in der Nähe und haben dann dem Hund einen ordentlichen Einlauf gemacht.
      Es gab allerdings auch schon Katzen, die wurden nur mal kurz geschüttelt…

Leave a Comment