Hot Dog im Käfig

wieder einmal sind viele Kinder abzufüttern.

Das Essen für die Großen kindgerecht zu entschärfen macht keinen Sinn, dann haben beide Parteien nichts davon.

Also macht man was Schnelles für die lieben Kleinen –  Hot Dogs zum Beispiel.

Die brauchen sie dann nur noch in Ketchup oder Mayo drücken und fertig ist das Kinderglück.

Ich hatte mal ein Rezept gesehen, wo die das im Blätterteig gemacht hatten, mir gefiel der Style, aber davon werden unsere nicht satt.

Also habe ich das selbe mit einem klassischen Hefeteil angesetzt und eine kurze und eine lange Variante gebastelt.

hot dog im kaefig wuerstchen im teigmantel 2

hot dog im kaefig wuerstchen im teigmantel 1

Der Vorteil bei dieser Version besteht darin, das die Würste nicht trocknen oder platzen.

hot dog im kaefig wuerstchen im teigmantel 3

Beeindruckend, was die Kleinen wegfuttern, zwei Bleche…

…oder ich gehe das nächste Mal zu IKEA und kaufe diese Geburtstagsset…

hot dog im kaefig wuerstchen im teigmantel 4

Related Images

Leave a Comment