Kaninchenpapa für ein paar Stunden

Kaninchen sind je bei der Anbahnung ihrer Beziehungskisten nicht die großen Romantiker, dass hatte wir ja schon gelernt, aber sie kommen doch zum Ziel und so wurden 8 kleine Kaninchen geboren, allerdings von unserer Hürdenläuferin, die im gesamten Boxenstall halligalli macht und eben nicht dort ihr Nest baut, wo wir es für sie vorgesehen hatten.
Jedenfalls fand ich bei der morgendlichen Fütterung 8 Junge, 6 davon lebendig und habe diese dann auch mit dem ganzen ausgezupften Fell und Nest im Allgemeinen in die vorgesehene Box verfrachtet.

Das fand die Mama dann doch nicht so gut…
Am nächsten Morgen lagen die Meisten dann draußen und von Zweien fehlte jede Spur.

Jetzt muss ich wohl wieder den Sextouristen vom Nachbarn ein paar Tage einladen…
De andere Dame hat vorschriftsmäßig Fell gezupft, ein Nest gebaut und ich habe mir jede Aktivität verboten, mal sehen, wie viele darin sind.

Related Images

Leave a Comment