Kettenreaktion

Ich wollte einen Handwerker anrufen,

als ich seine Nummer suchte, musste ich eine Kiste finden,

als ich die gefunden hatte, lagen da auch eine Menge Bücher drinnen, welche in Bücherregal mussten.

Dieses stand jedoch noch am falschen Ort und der Raum, in den es sollte, war noch nicht richtig sauber.

Als ich den Raum fegte, wollte ich den Grund für die Flecken an der Wand herausfinden und nahm die Tapete an der Stelle ab.

Als ich die Mülltüte für die Tapeten von oben holte, fiel mir eine Schraube auf, die mir einen Dübel spenden konnte, der mir dann zur Befestigung eines anderen Regals nützlich sein könnte.

Als ich das Regal festgemacht hatte, stolperte ich über ein Bild, dass auf noch aufgehängt werden wollte.

Als es hing und ich den Hammer wegbrachte, sah ich …

Ich wollte den Handwerker um 8.00 Uhr anrufen und habe es dann 14.30 Uhr getan.

Related Images

Leave a Comment