Kindertisch

Wenn man Probleme elegant loswerden möchte, nennt man das AUSLAGERN oder outsourcen, wie es im schönsten Beraterdeutsch heißt.

Ich stehe dazu, ich wollte Ruhe am Tisch und um das, was runter fällt, kümmert sich die Katze…

Die Erziehung zu mehr Eigenständigkeit, die Förderung von eigenverantwortlichem Handeln am Tisch durch die Anpassung der Umwelt an die Kleinwüchsigen durch Miniaturisieren, stärkt die Persönlichkeit und fördert die räumliche Wahrnehmung des jungen Menschen…laber rabarber und so weiter

[singlepic id=264 w=480 h=320 float=center]

Nein…

…ich wollte nur meine Ruhe am Tisch und sage: eine gute Tat jeden Tag.[singlepic id=263 w=480 h=320 float=none]

Related Images

One thought on “Kindertisch

  1. […] war es selbst uns zu sonnig und so bekam der Kindertisch seinen eigenen […]

Leave a Comment