Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Arglos plane ich Investitionen über Amazon und da schnappt die Falle zu und ich werde manipuliert.
Dinge die man nicht vermisst hat, weil man sie nicht kennt, werden einem gezeigt, Wünsche und Begehrlichkeiten geweckt.

Tief in meinem Herzen habe ich mich schon immer über die Unzulänglichkeiten klassischer Knoblauchpressen geärgert. Immer bleibt ein guter Teil drinnen und manchmal darf man es nach einer Runde in der Spülmaschine noch händisch rauspulen.

Das ist eklig und Verschwendung.

Mein Kopfkino schaltet auf Homeshoppingkanal und ich höre ganz viele Stimmen.
Da ist ja unglaublich…
…und so einfach…
…und so leicht zu reinigen…
…ein ganz neues Konzept…

Und das stimmt! Ein komplett anderer Ansatz und man kann größere Mengen machen, was beim Wursten oder bei der Lake von Schweinshaxen eine gute Idee ist.
Ich will sie haben!
Ich brauche sie jetzt!
Der Knopf Warenkorb ist nicht weit weg und klick!

Sie ist jetzt mein, sie funktioniert, man bekommt viel Knoblauch effektiv gepresst und reinigen lässt sie sich auch gut – gut investiertes Geld.

Jetzt lese ich mir immer intensiv die Vorschläge von Amazon durch und lasse mich verführen.
Und dann gibt es noch die Rubriken:
Gönnen Sie sich etwas
Inspiriert durch Ihre Wünsche
Inspiriert von Ihren Shopping-Trends
Empfehlungen für Sie: Sport & Freizeit
Mehr Top-Empfehlungen für Sie

…jetzt wird es richtig Arbeit…und da wird man ja arm…

Related Images

One thought on “Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

  1. Julia

    Das Ding sieht in der Tat ziemlich genial simpel aus. Ich werde es mir merken….

Leave a Comment