Law of Attraction

ich bin ein sachlicher Mensch, auch wenn ich Weihnachtsgeschenke kaufen will.

Ich spaziere durch ein Szeneviertel und Esoterikladen stellt sich mir in den Weg.

In diesem Laden gibt es diese Heilsteine, die ich schon bei einigen Bekannten gesehen hatten, die damit ihr Wasser energetisieren oder es informieren.
Nicht diese kieselartigen Trommelsteine, sondern die schönen rustikalen Originalen.

Die finde ich schick und kaufe mir ein paar davon und dann noch die Grundmischung und weil die Dame so tolle Schwingungen hat noch eine Grundmischung für mich und noch zwei rote Jaspis, auch für mich, weil die so schön aussehen und noch einen Grünen, einen Aventurin…weil der auch schön aussieht und ziehe meiner Wege.

heilsteine heilwasser selber machen 02

Außerdem gibt es noch ein paar schöne Karaffen, einen Sonnentag zum Aufladen der Tagsteine und ein Vollmond neulich für die Mondsteine und irgendwie bastelt sich alles zusammen und meine Tage starten jetzt mit Matetee und Wasser mit vielen Infos und der von Anne auch, nur das ihr Wasser andere Infos hat als meins.

heilsteine heilwasser selber machen 01

 

…und der Witz: ich habe den Eindruck, es funktioniert.
Ich habe den Eindruck, die Steine haben mich gefunden und jetzt frage ich mich, was das nach dem Resonanzgesetz für mich bedeutet.
Hat sich meine Resonanzfähigkeit erhöht?
Habe ich jetzt eine erhöhte Affinität für Schwingungen aller Art?

Darüber werde ich jetzt bei einem Bierchen meditieren.

Related Images

2 thoughts on “Law of Attraction

Leave a Comment