Leicht übertrieben

es ist Donnerstag und ich bin zum Wildschweingrillen geladen.
Und siehe da:

wildschwein am spiess 1

…wer kommt denn alles?
5 Männer und ein Halbvegetarier, einer, der sich aus Fleisch nicht so viel macht…

Gut, dann ist ja genug für alle da!

Ich will ja nicht nörgeln, aber Donnerstag und hätte man das nicht portionieren können und viele kleine, edle Sachen aus dem Schweinchen machen können?

…aber den Jägern scheint das egal zu sein, die gehen ihren Wald und holen sich noch eins…

Mach mir den Obelix!

wildschwein am spiess 2

Es war trotzdem sehr lecker und am Besten ist immer der Nacken!

Related Images

One thought on “Leicht übertrieben

  1. […] gibt Leute, die haben richtige Probleme, nämlich das sie Stör aus der Kühltruhe schmeißen müssen, weil sie Platz für Besseres […]

Leave a Comment