Lichtspiele

…eigentlich wollte ich das schon bei der Hochzeit machen, aber da hatte ich nicht die Muße und nicht die notwendige Menge an Leergut.
Nach zwei Stunden harter Arbeit, hatte ich dann eine Flasche von jeder Sorte abgefüllt, mich selbst inklusive.

Mann muß sich ja eine Meinung bilden…

Allerdings habe ich mich sowohl vertikal z.B. schwarze Johannisbeere 2011 und 2012 sowie horizontal Holunderblüte 2011 1,2 und drei oder Pflaume 2012 1 und 2 etwas beschränken müssen, obwohl es dort auch noch eine Menge Nuancen zu entdecken gibt…
Vollständigkeit hätte dann doch den Rahmen gesprengt und so habe ich mich darauf beschränkt eine Farbtafel zu entwickeln und mal wieder alles schön zu sortieren.

Mehr Impressionen zu dieser Kunstinstallation–>

v.l.n.r.

Ich merke gerade…ich habe einige Rezepte noch gar nicht zur Prüfung durch die Öffentlichkeit freigegeben.

Kommt noch…

Related Images

Leave a Comment