LTE

Schneit es morgen?
Was gibt es was Neues?
Welche Sau wird jetzt durchs Dorf getrieben?
Was machen die Nutzerzahlen?
Pflaumenmus Rezept?
Mails, die wichtig sind?
Online Banking?
Neues in der Welt im Allgemeinen?

Den finalen Crash verpasst?

Telefon?
Ist jemand da draußen?
Hallo?

Gab es einen Atomkrieg?
Sind wir die letzten Überlebenden?

Ich weiß es nicht!
LTE ist tot!
Kein Internet, kein Telefon!

Isch ´abe auch gar kein Fernseher!

Ein fast analoges Leben!

…SEIT DREI TAGEN LIEBE LEUTE VON VODAFONE!
Mein Netzwerk funktioniert – Eures nicht!

Nun geht es wieder.

Stecker ziehen und länger warten hilft in den meisten Fällen.

Ich lese die unabhängigen, qualitätsjournalistischen Einheitsnachrichten des Wahrheitsministeriums und es ist alles wie immer.
Nichts verpasst.

Ich werde meine Lehren ziehen.
Es gibt auch ein Offline-Leben.

Hätte ich jetzt ein Seminar gebucht, dass mir diese Einsicht vermittelt, oder eine Woche im Kloster mit Schweigen, wäre ich jetzt sicher um Einiges ärmer.
…nicht das mir die Vodafone Jungs noch eine Rechnung stellen oder das ich dann in den AGB lese:

„Zeitweilige, besonders längere Empfangsstörungen sind keinewegs höhere Macht oder technische Probleme, sondern werden gezielt für Ihre persönliche Reifung geschaltet.“

Related Images

Leave a Comment