Nur so

Ich stehe so in der Küche und lege die Eier in die Großpackung, weil sich das wieder lohnt, Sonne und Futterumstellung sei Dank. Der Laden brummt, die Damen machen ihren Job.

Auf einmal kommt mir Ursus Wehrli (vor allem mal die Bildersuche eingeben) in den Sinn und ich ordne alles einmal farblich durch.

Hat Spaß gemacht.

eier-sortiert-idee-ursus-wehrli

Der Ursus Wehrli hat einen Bildband gemacht, wo alles mögliche sortiert wird. Fiel mir neulich in die Hände…und ich hatte so etwas ähnliches mit Äpfeln gesehen.

Eigentlich hätte man eine Vorher Nachher-Bildfolge machen müssen.

Related Images

One thought on “Nur so

  1. […] Allerdings habe ich mich sowohl vertikal z.B. schwarze Johannisbeere 2011 und 2012 sowie horizontal Holunderblüte 2011 1,2 und drei oder Pflaume 2012 1 und 2 etwas beschränken müssen, obwohl es dort auch noch eine Menge Nuancen zu entdecken gibt… Vollständigkeit hätte dann doch den Rahmen gesprengt und so habe ich mich darauf beschränkt eine Farbtafel zu entwickeln und mal wieder alles schön zu sortieren. […]

Leave a Comment