Ob das der Maus gefällt?

Wenn die Küche mein Hobbyraum ist, dann ist das mein Werkzeugkasten.

Kräuterregal

Es gibt Ingredienzien, die braucht man nicht jeden Tag oder man erntet sie nur drei Mal im Jahr, oder wie bei Salbei und Rosmarin im letzten Jahr nur einmal, die sollte man dann vorrätig, aber auch griffbereit haben oder es gibt Dinge, wie diese orangen Linsen, die sehen einfach nur schön aus.

Außerdem mussten wir feststellen, dass die Feinde einer gepflegten Vorratshaltung Kisten und Ähnliches nicht respektieren und selbst ein Tetrapak einer hungrigen Maus nicht standhält.

Eins ergibt das andere und diesmal liegen wir im Wettrüsten vorn. Das Regal stammt noch aus meiner Jugendstil Phase…eigentlich Perlen vor die Säue…eine seite steht an der Wand, eine Seite wird vom Kühlschrank verdeckt und…

Regal Kräuter Gewürze

…und wer sich fragt, ob die Kräuter im Licht stehen…nein, denn der Raum ist komplett dunkel, dafür glitzert es ganz nett, wenn man das Licht anschaltet.

 

 

Ingredienzien

Related Images

Leave a Comment