Ötzi

Berthold ist wieder da, nicht lebendig, aber immerhin.

berthold 01
Ich dachte ja, der Marder hätte ihn geholt, aber er hatte es sich zwischen Zaun und Frühbeet gemütlich gemacht und ist dann nicht mehr raus gekommen.
Den Durchblick hatte er nie so richtig.berthold 02

…und so hat er uns den Ötzi gemacht und ich werde ihn auf dem Kompost beerdigen.

Doch jetzt stellt sich die Frage: Wer ist der kopflose Kadaver, den das Eis neulich bei den Enten freigegeben hat?

Die Todesart „Ärger mit dem Zaun“ hatten wir schon in abgewandelter Form, als sich eine Lachshuhndame im Wildzaun erdrosselte.
Nun, sein Tod hat ihn somit weder zum Begründer eine neuen Kategorie des Dahinscheidens gemacht, noch einen der vorderen Plätze beim Darwin Award gesichert.
Eigentlich ein sehr mittelmäßiges Hahnenleben.
…auch vor seinem Platz als leckeres Suppenhuhn hat er sich gedrückt.
Einfach unverzeihlich…

Related Images

Leave a Comment