Perfide

unser Marder hat, wie wahrscheinlich alle Kollegen seiner Zunft, das dringende Bedürfnis, überall seine Spuren zu hinterlassen. Normalerweise ist es fest und sieht aus wie eine Wurst.
Die Tatsache, dass wir steinreich sind stellt ihn allerdings vor die Herausforderung, möglichst viele meiner Steinhaufen zu markieren, die ich gezielt weitläufig verteilt habe.
Dermassen gefordert, lässt die Qualität seiner Haufen etwas zu wünschen übrig und sein Dünndarm scheint zu rebellieren.
Das hat er nun davon – der alte Egomane…

Achtung! Hässliches Foto!

marderkacke
marderkacke

Gestern habe ich doch einen neuen Pelzträger auf meinem Auto turnen sehen und es war noch nicht mal dunkel…bei dem Vormieter hier in der Gegend hatte nämlich vor gut einem halben Jahr ein Auto mal Rache genommen und der Nachbar hat in dann beerdigt…jetzt scheint ein Neuer da zu sein…

Related Images

Leave a Comment