Pimp my Ofen

Das Brot ist heiß und die Thermohandschuhe sind nicht ganz so gut isoliert wie erwartet.
Ich machen den Offen etwas beherzter zu als sonst und da knirscht es. Ich will die nächste Ladung in den Ofen schieben, da habe ich den Griff in der Hand.

Ein heißer Ofen ohne Griff ist eine heikle Angelegenheit.
Warum soll ich aber ein Originalersatzteil bestellen, wenn das Original nachweislich nichts taugt?

Endlich ist sie da, die Chance, ich verbaue einen Naturholzgriff, der Nachbar hat die ganze Küche damit gepimpt und irgendwie ist das nicht bloß chic, sondern auch ziemlich funktional.

Ich hatte noch keine Gelegenheit – bis jetzt!

…Eiche ist heute im Angebot und auch so schön glatt unter ihrer Rinde. Die Schrauben werden in den dafür vorgesehenen Bohrungen befestigt und die gesamte Front wieder zusammengebaut.

Und schau da, sieht gut aus und funktioniert fabelhaft.

Wenn der Nachbar nicht das Patent darauf hätte…ofen griff

Related Images

Leave a Comment