Pinterest ist interessant

nachdem auf pinterest eine Idee gepinnt wurde, wie man Holz eine etwas urige Optik gibt, laufe ich über den Hof und suche ein Versuchkaninchen, weil ich eigentlich den großen Esstisch im Visier habe.
Der Smoker konnte sich nicht rechtzeitig verstecken und da ich sowieso mit räuchern beschäftigt war, konnte ich mich mal daran probieren.

smoker uds holz brennen optik tisch 01

smoker uds holz brennen optik tisch 02

Der Brenner ist eigentlich für Crème brûlée gedacht

smoker uds holz brennen optik tisch 04

aber zündet das Räuchermehl zuverlässig an und leistet auch ganze Arbeit beim gezielten Holz einfärben.

smoker uds holz brennen optik tisch 03

Jetzt mus Cheffe noch sein OK für den Tisch geben.

Related Images

One thought on “Pinterest ist interessant

  1. […] Ich hatte das seit dem erfolgreichen Test am Smoker schon in Betracht gezogen, aber gut Ding will Weile haben und so läßt man den Dingen seinen Lauf. […]

Leave a Comment