Puschel

wieder einmal schreibe ich einen Nachruf, den ich nicht schreiben müsste, wenn man Habichte nicht so unter Naturschutz stellen würde.

Totgemacht, angeknabbert, weggeflogen.

Dieser Hahn hatte die Dezimierung überlebt, weil er erfolgreich am  Bonuspunkteprogramm der Kinder teilgenommen hatte und aufgrund seines etwas lustigen Äußeren eine gewisse Beliebtheit auch bei Anne erlangte.
Ich fand ihn sympathisch, weil er als einziger das Format für ein anständiges Beer Butt Chicken hatte.

hahn-huhn-habicht-02

Das hat mir der Habicht verdorben und deswegen bin ich verärgert.

hahn-huhn-habicht-01

Gemeine Rachephantasien schleichen durch meine Gehirnwindungen und nur ein strafbewährter Tatbestand im Jagdrecht hindert mich an größeren Übeltaten.

Man darf den lieben Herrn Habicht noch nicht einmal beschädigen – aber der darf das bei meinen Hühnern machen.

Sei es drum, die Strategie ist richtig: Allein die Masse macht es.

Related Images

Leave a Comment