Reingefallen

Es ist vier Uhr früh und der kleine Mann ist munter – das betreibt der schon länger so.
Leise, leise in die Küche.

Die Bananen sind alle!
So viele Bananen wie Klein Richard isst, müsste er sich eigentlich durch die Wohnung hangeln…
Ich bekomme einen Anfall von Gutmenschentum und beschließe ihm mal etwas GESUNDES zu kreieren.
Apfel, Haferflocken, ein bisschen Joghurt und etwas Zucker.
Abgeschmeckt und probiert – schmeckt besser als es aussieht.
kinderfruehstueck

Bäh…

Abgelehnt!

Normalerweise empfinde ich ja Schadenfreude, wenn Anne hochmotiviert etwas GESUNDES kocht und die Kinder Spaghetti mit Ketchup bestellen und sich dann die Hühner einen Tag später GESUND ernähren.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, kindgerecht zu würzen. Entweder sie essen mein Essen mit oder sie bekommen Ketchup.

Dasselbe passierte heute früh…
Fruchtzwerge bzw. dessen Artverwandte aus dem Nachbarwald.
Während der kleine Herr sein Zweiten isst, erschaffe ich schnell einen GESUNDEN Fruchzwerg aus Quark und selbst gemachter Marmelade und fülle es ihm heimlich wieder in Becher eins.

Ein Löffel aus Becher 3, respektive 1, und…

Bäh…

Verdammt noch mal!

Related Images

Leave a Comment