Schwummrig Stilecht

Weihnachten ist vorbei und die LED Weihnachtsbaumketten sind günstig.
Bei meiner Lieblingsraumeinrichterin hatte ich eine nette Idee gesehen, die auch meinem Hobby Wein entgegen kommt und so kam Eins zum Anderen.

Geändert wurde nur die Position des Lichtkegels, sofern man davon sprechen kann, denn im Original lag die Kette auf dem Boden und das nützt mir gar nichts.

licht weinballon LED

 

Der Ballon hatte einen Treffer und da sich im Zweifel IMMER ein kleiner Riss zu einem großen Sprung, dann mit einem lauten Klirren und anschließendem Weinwasserfall zu einem ausgewachsenem Desaster entwickelt, wurden derlei Entwicklungen rechtzeitig unterbunden und der Ballon außer Betrieb genommen.

Jetzt dient er als Positionslicht und erfreut mich des Nachts.

Related Images

Leave a Comment