Soziale Netzwerke

Ich stehe auf der Hühnerwiese und U. kommt vorbei.
Wir haben uns lange nicht gesehen und beschließen, ein Bierchen zu trinken.
Da wir uns wirklich länger nicht gesehen hatten, bleibt er noch auf ein Zweites.
Er ist weg, ich mache eine kleine Radtour mit den Kindern.
K. steht hinten auf seiner Wiese, ich komme gerade mit den Kindern zurück und er lädt mich auf ein Bierchen ein.
Gut, warum nicht, wir haben nur noch Mittagsschlaf vor.
Warum er hier steht?
Er wartet auf P. mit dem er sich vorhin auf ein Bierchen getroffen hatte, als er von D. kam mit dem er auch ein Bierchen getrunken hatte.
P. kommt auch vorbei, allerdings mit den Pferden und in Begleitung seiner Frau, kann demzufolge auch nicht halten und außerdem hat er nachmittags Geburtstagsfeier und bevor er mit K. getrunken hatte auch ein Bierchen mit F. getrunken.
„Man will es ja auch nicht übertreiben…“
Soso…

Egal, was die Suchtberatung sagt, KPDSU und ich hatten einen gelungen, entspannten Sonntag Vormittag.

Related Images

One thought on “Soziale Netzwerke

Leave a Comment