The saga continues

Nachdem der Apfelsaft auf dem Wege zum Wein schon in jungen Tagen in arge physische Bedrängnis gekommen war, wurde ihm von seinem Schöpfer Gnade zuteil und er stellt ihm zwei weitere dickbäuchige Freunde zur Seite.

Apfelsaft Apfelwein Federweisser selber machen 01

Wir hatten Glück, denn die Mosterei hatte das Keltern schon fast aufgegeben, denn die Saison ist fast vorbei und nennenswerte Mengen kamen nicht mehr zustande.

Gut organisiert ist halb gewonnen.

Allerdings stellte sich heraus, dass der Stammvater aller Weine der Saison mittlerweile seinen Geiste ausgehaucht hatte und so musste der junge Held noch mal zur Blutspende.

Etwas später hörte man folgendes frohes Lied:

Blubb, blubb,

Blubb,
Blubb,

Blubb.

Na geht doch!

So ein schönes Trio…ich kriege feuchte Augen und schon wieder so einen trockenen Hals…

Related Images

Leave a Comment