Tschilp, tschilp

Hast Du das gehört?
Äh…Nö…
Doch da war was!

Bierpause…

Abendliches Chicken Watching. Nicht in der Fußgängerzone, sondern wortwörtlich vorm Hühnerstall.

Da…wieder!

Mmmm, mal gucken….

Tschilp, tschilp….

Siehst du was…
Nö – Vielleicht ein Spatz?

Das war kein Spatz…

Mmmmmm….

Ich guck mal drinnen…

Nichts zu sehen…

Wir hatten Schneewittchen samt Nachwuchs in Form von 3 Küken und noch drei Eiern in den Anbau umgezogen und offensichtlich hatten wir jemanden vergessen, der es jetzt mit der Angst zu tun bekam.

Noch mal gründlich im Heu nachgeschaut und da saß noch ein kleiner weiß-gelber Ball mit großen orangen Beinchen.

…ab zu Mama und Ruhe im Stall.

Vor ein paar Wochen hätte ich es sicher nicht gehört…

Es gibt Sachen, die stehen nicht im Kochbuch, die kann dir keiner konkret sagen, da muß man sich einmal mit Zeit mit beschäftigen…

…wahrscheinlich ist es das, was man Erfahrung nennt.

Related Images

Leave a Comment