Überdosis Marmor

Manchmal hat man Glück und manchmal verlieren die Anderen.

marmor schwarz weiss platten waschtisch steinoel 01

Das war in diesem Fall aber nicht so, hier wurde ein Win Win Situation geschaffen, der Verkäufer hat den Dachboden frei und ein paar bunte Zettelchen mehr und wir haben uns mit Marmorplatten eingedeckt. Die neumodischen Glitzerscheinchen aus der staatlichen Falschmünzerei liegen mir nicht besonders am Herzen, da gönnen wir uns lieber eine Überdosis Marmor historischen Ursprungs.

Marmor hat dieses Edle mit einer Aura von Beständigkeit, davon kann man nie genug haben.
Das wussten auch schon Kirchenfürsten, Könige und Potentaten.
Außerdem wohnt jedem Stück Marmor dieses Individuelle inne und man kann ihn sich stundenlang mit leicht zugekniffenen Augen oder leicht schielend ansehen und Rorschachtest machen und Objekte erkennen. Bei dem schwarzen Marmor ist das ganz leicht, da sieht man nämlich Muscheln.

marmor schwarz weiss platten waschtisch steinoel 02

marmor schwarz weiss platten waschtisch steinoel 03

Die Aufgabe ist klar
waschen,
ölen,
sortieren,
verbauen,
leicht schielend bewundern.

Related Images

Leave a Comment