Verschleißerscheinungen

Für alle die glauben, ich gucke nur heiter in die Flasche…
Ich bin ja kein Jammerlappen, aber ich habe mal kurz zuammengefasst, was mir warum weh tut.

meine Füße – das ständigen Hin- und Hergelaufe
meine rechte Schulter – ich weiss nicht warum,
mein Schienbein – ich bin letztens im Graben an der Brechstange hängengeblieben,
mein Rücken – vom vom Fundament Putzen und Mauern in gebückter Haltung
meine Ellebogen – Steineschleppen, Abbruchhammer
meine Waden – die Stiefel haben in Kombination mit regennasser Hose wunderbar auf der Haut geschmirgelt, bin jetzt zart an den Waden rasiert
mein rechtes Fußgelenk/ Knöchel – irgendwie drückt der Stiefel da
meine Oberarme – Heben
meine Unterarme – Schubkarre
ich kann nicht mehr fest zupacken – ständiges Arbeiten mit dem Abruchhammer
Knöchel linker Mittelfinger – am Stein geratzt
mein rechtes Handgelenk – Anwerfen vom Putz
meine Stirn – gegen das Scheunentor gelaufen, ich hatte die blöde Schutzbrille auf und ein eingeschränktes Sichtfeld
Letztens fiel mir ein Stiefel in den Graben und lief mit Schlamm voll – ich konnte ihm nur noch winken, weil ich ihn nicht schnell genug war. Die Steuerung meiner Muskulatur arbeitet mittlerweile mit Einschreibebriefen und Task Manager, manchmal verzögern sich halt Befehle…

…gibts auf mich noch Garantie?
…also ich würde mich zurückgeben…

Anne meint, mein derzeitger Zustand wäre ganz o.k., da bin weniger etwas ruhiger und hirsche nicht so viel durch die Gegend…

ich brauche dringend Urlaub
ich bin ein Weichei – holt mich hier raus!!!!!!!

Nachtrag: eben habe ich mir den Mittelfinger eingeklemmt und bin mit dem Ringfinger an einem Nagel hängen geblieben.

Soviel dazu…

Related Images

Leave a Comment