Verschlimmbessern

Wenn man eine Polysteroldecke mit Kunststoffpanelen abhängt, sieht das so aus:

verschlimmbessern

da diese Lösung sich mit unserem Geschmack sich nicht ganz deckte, flog der Kram am Sonntag Abend noch raus…erst die Panele, dann das Polysterol.

RELOADED: Zum Glück ist das GELUMPE  jetzt weg und dies ist einer unserer schönsten Räume geworden.

Beim Anschauen des Bildes zieht sich mir immer noch alles zusammen. Das ist doch so, als ob ich Pest mit Cholera behandle.

Zwischenzeitlich reute es mich, die Panele in der Kulturrevolution so rabiat zerhackt zu haben, denn wenn man etwas Rundes schalen will, sind sie Ideal, um die Form zu bauen.

Related Images

2 thoughts on “Verschlimmbessern

  1. Hallo,
    Ihre Seite ist erquicklicher als jedes TV-Programm. Danke für die Freude.
    Manfred Ebel

  2. Anne aus der Elbaue

    Durch Zufall bin ich wegen eigener Unsicherheiten in der bevorstehenden Hühnerhaltung (Fragen des Hotelzimmers und des Auslaufs waren danach geklärt) hier gelandet 🙂 und immer wieder zieht es mich hier her zurück. Ich amüsiere mich immer wieder gern und aufs neue… Das ist genau mein Humor und Lebensweise… Danke dass es da draußen auch solche Menschen gibt.immer wieder gerne 🙂

Leave a Comment