Via Apia

die Zugbrücke wurde im Rahmen der Baumaßnahmen entfernt und die Wasserburg wandelt sich zu einem Lustschloss.
Jetzt können wir auch wieder zu ebener Erde würdevoll unseren Eingang erreichen.
…ich kam mir ja bald vor wie eine Gebirgsziege…

via-apia

Reloaded: Wir hatten eigentlich mal vor den ganzen Hof romantisch zu pflastern, aber diese Projekt wurde nicht weiter voran getrieben.

Gründe:

Pragmatismus: die Betonplatte ist dort, wo sie noch existiert ganz nützlich, die Kinder können drauf malen und haben ihre eigenen Spielstrasse zum Fahrradfahren usw….

Zeit: das dauert immer so ein paar qm zu verlegen…

Material: es ist nicht ganz einfach an diese Menge flacher, großformatiger Steine zu kommen, die zwischen 8 und 20 cm stark sind und am besten mit scharf Kanten…

Related Images

Leave a Comment