Warum „reloaded“?

Suche

Dieser Blog hatte zwischenzeitlich Besuch von ein paar unfreundlichen Jungs, welche durch eine Sicherheitlücke in der mygallery ein paar böse Scripte laufen ließen, was dann zu ärgerlichen Reaktionen anderer, finanzstarker Netzbewohnern hätte führen können. Deshalb hatten wir die Seite vom Netz genommen. Ein paar Kinder später und ein paar Erfahrungen reicher, hat uns der Ehrgeiz gepackt, und auch die wärmenden Worte passionierte Abonennten ermutigten uns, diesem Blog wieder neues Leben einzuhauche.

Das Spiel geht also so:

Ich werde die alten Artikel scheibchenweise aufarbeiten und kommentieren, mit Erfahrungen spicken, mit Anekdoten garnieren und alles schön püriert online stellen.

Zwei Kinder nagen ganz schön an der Substanz und im Zweifel ist man müde, und dann kommt auch noch das Frühjahr und gegrillt werden will auch noch…

Reloaded: wir haben jetzt schon drei Kinder…

…nun, wir wollen tapfer sein und ab und zu die Tastatur klappern lassen.

Verprochen!

Eigentlich sind wir jetzt nicht mehr bei der RELOADED Version, sondern bei 3.0, denn wir haben auf ein neues Layout umgestellt und es etwas für „neuartige Endgeräte“ wie die GEZ so schön sagt, optimiert.

Man kann also mit dem Tablet und dem Smartphon nun auch erfahren, was uns so bewegt.

Leave a Comment