Was bin ich?

Neulich fiel mir bei unserem Haus und Hof Trödler Folgendes in die Hände.

wasbinich2

Ich kam mir vor wie der Indianer mit seiner ersten  Taschenlampe, fummel fummel – nicht verstehe…
Das Hirn versucht es in irgendeine Schublade zu stecken und zu kategorisieren.
Nach einer Weile gibt es aus: Error 404 Page not found…

Das kann so nicht sein, deshalb mein Appell an die Weltöffentlichkeit:
Bitte erkläre mir einer was das ist!
Man kann es auseinander und wieder zusammenklappen.

wasbinich1

Related Images

4 thoughts on “Was bin ich?

  1. Mit mir kannst du beispielsweise Knödel garen, ohne sie direkt ins Wasser zu legen, ein Wahnsinnsteil 🙂

  2. kurzum: ein Einsatz für einen Topf, auch zum Dampfgaren von Gemüse und kleinen Kindern geeignet 😉

  3. Alex

    In Rußland sehr bekannt:es werden die belegten Teigtaschen, “verpackt“, gekocht. Man holt die Schale aus dem Wasser und stellt es auf den Tisch, denn dekorativ ist sie auch noch.

  4. […] am Boden bewirkt, dass die unteren Stücke nicht im Saft liegen. Bei IKEA gibt es auch diese Garhilfen, aber die sind gerade in […]

Leave a Comment