Was passiert eigentlich, wenn ich…

Ganz im Sinne der Grundfragestellung: „Was passiert eigentlich, wenn ich….????????????????????“

…üben sich auch die lieben Kleinen.
Thema der heutigen Fragestunde:

Was passiert eigentlich, wenn man eine Gummibärchenmaus in die Mikrowelle steckt?
Ergebnis:
Sie schmeckt wie ein Marshmallow.
Wenn sie wieder kalt wird, kann man sie nicht mehr so gut essen.
Wenn der Papa den Teller am nächsten Tag findet, wird er das Zeug kaum vom Teller abbekommen…

marshmallow mikrowelle

Was passiert eigentlich, wenn ich die Knochen vom Schweinebauch grob auslöse und frittiere?
Ergebnis:
Sie werden in 20 Minuten schön knusprig, lösen sich gut vom Knochen, aber man müsste vorher anständig salzen.

schweinebauch rippchen frittiert

Was passiert eigentlich wenn ich einen Camembert frittiere?
Ergebnis: Er geht auf wie ein Ballon und dann sollte man ihn schnell mit etwas Stumpfen aus dem Korb fischen, sonst reißt er und alles verteilt sich im Frittierfett.

camembert frittiert

Was passiert eigentlich, wenn ich einen Plinse wie einen Pallatschinken herzhaft mache und den dann frittiere?

plinse pfannkuchen pallatschinken frittiert kaese 1

Ergebnis:
Etwas ziemlich Leckeres auf dem halben Weg zu einem käsegefüllten Pfannkuchen und mit den Genen einer Frühlingsrolle.
plinse pfannkuchen pallatschinken frittiert kaese 2

Related Images

Leave a Comment