Wenn man mich fragt,

was ich mit dieser Rondell Anlage will:
da kann man dann im Kreis fahren. Wieder und wieder.

“So ein Proll” sagt die Anne, “noch ein Bier” sagt der Proll. Stößchen!

RELOADED

Ich fahre zum Spass der Kinder, und auch meinem eigenen, tatsächlich Runden, besonders im Winter kann man mit dem Heckantrieb spektakulär driften, bis man in einer Schneewehe stecken bleibt.

Das Räumen war dieses Jahr tatsächlich ein Problem, aber die nette Nachbarschaft kommt ja ab und zu mit dem Trecker vorbei und dann sieht das wieder richtig chic aus.

Hinten ist es jetzt auch rund, aber dazu später mehr.ron12 ron13 ron06 ron10 ron02 ron03was ich mit so viel Platz will, fälllt mir spontan ein Rondell ein, es zwar nicht ganz rund, aber sonst sähe das im hinteren Teil komisch aus…

rondell

Related Images

One thought on “Wenn man mich fragt,

  1. […] Die Linde wurde als erstes gepflanzt, wächst und gedeiht, als ob sie um einem Platz im Lehrbuch kämpft und nun steht sie da allein und schön in der Wiese, in der Mitte vom Hof. […]

Leave a Comment