Wer pimpt hier wen?

Ich dachte, wir verändern den Hof, aber der Hof verändert uns. Interaktion. Speziell mich hat das ganze Gelaufe und die körperliche Arbeit (besonders die Aktionen mit dem Abbruchhammer) schon gute 3 Kilo gekostet.

Außerdem habe ich gelernt, dass Staubmasken wenig taugen und das Popel in vielen Nuancen von grau bis schwarz schimmern können.RELOADED: Zwischenzeitlich hatte ich 10 kg abgenommen, aber die Regel besagt 3kg über den Winter drauf und 3 über den Sommer wieder runter. Ob das über Jahre auch funktionieren wird, weiß ich noch nicht, da sich auch unsere Kochkunst weiter entwickelt und die schweren Arbeiten weniger werden. Hoffnung besteht allerdings in der Gartenarbeit, denn das Einarbeiten von einem Hänger Pferdemist lässt auch die Punde schmelzen.

Related Images

Leave a Comment