Wieder Letzter

Nachdem ich letztes Jahr Letzter war und alle Nachbarn pünktlich die geballte Ladung neuartiger LED Beleuchtung hochzogen, sodass die sonst eher natürlich-romantische Dorfstraße einer Mischung aus Times Square und Rotlichtviertel ähnelt, auf der man nachts ohne Licht nach Hause fahren kann und es mich nicht wundern würde, wenn ein Jumbo neben mir landet, habe ich beschlossen, den Herrenhuter Stern einfach hängen zu lassen und ihn dieses Jahr schnell kurz nach dem Totensonntag anzumachen.

Dann wäre ich endlich Erster!

Mein Triumph, ich hätte zwar nicht nicht meisten Lichter und auch nicht die meisten Farben, aber ich wäre der Erste.

Am Totensonntag fand ich keinen Zeitschaltuhr, die waren alle bei den Kükenwärmelampen im Einsatz und hatten nacheinander den Geist aufgegeben, dann hatte ich Anderes zu tun, dann kam ein Kind und Mitte Dezember habe ich es endlich geschafft.

Endlich leuchtet der Stern.

Wieder Letzter!

Ich überlege ich mir eine Strategie für nächstes Jahr.

Related Images

Leave a Comment