Zu doof

schneidbrett-schneidebrett-esche-02

Simpel. Kein rechter Winkel. Keine klassische Form, die dieses Schneidbrett zu einem gewöhnlichen Küchenutensil degradiert. Durch das Design können die Schneidbretter stehend aufbewahrt werden und trocknen dadurch leichter ab.

Esche. Das feste und elastische Holz verarbeitet man hauptsächlich zu Sportgeräten und Leitern.

Handgesägt und handgeschliffen vom letzten Wahnsinnigen im Ort. Reinigung nur von weiblichen Händen durchführen lassen. Kein Spülmittel verwenden.

Eine Zier. Ein MUSS in jeder Designer Küche.

Zunächst gewöhnungsbedürftig ist die Handhabung. Stecken Sie nur jeweils ein Finger, am Besten den Daumen, in das Loch und schütten sie das Schnippelgut schwungvoll in den Topf.

Esche ist ein Baum, der in Auen und an Bachläufen wächst. Das Holz gleicht in den Eigenschaften fast der Eiche.

Ich bin zu doof Geld zu machen.

schneidbrett schneidebrett esche 01

carbonara-rezept-01

Ich habe hier ein paar Reste, auf Wunsch von Anne, zu ein paar Schneidbrettern gesägt und das Design entstand aus der Situation heraus. Mit der richtigen Produktbeschreibung wäre ich bei Manufaktum und Co. ein gern gesehener Zulieferer.
…bin ich aber nicht…

Irgendwas läuft hier falsch.

Related Images

Leave a Comment